Aurachirurgie Wie sich der Körper über sein Energiefeld heilen lässt

Die Aurachirurgie ist eine extrakorporale Heilmethode. Dabei werden Operationen ausschließlich im Energiekörper des Patienten durchgeführt. Beeinträchtigende karmische Muster sowie energetische Blockaden können damit aufgelöst und physische Erkrankungen gelindert werden.

Gerhard Klügl praktiziert seit vielen Jahren in eigener Praxis und bildet Heiler aus. Co-Autor Tom Fritze porträtiert die Arbeit von Gerhard Klügl und seine Heilmethode, und stellt eine Verbindung zwischen den Erkenntnissen der Quantenphysik her. Das Standardwerk zur Aurachirurgie – komplett überarbeitet und um die neuesten Erkenntnisse aus Klügls Praxis erweitert.

Mein Buch "Quantenland" Ein Leben als Aurachirurg

Das Phänomen »Aurachirurgie« wird mit Hilfe der Quantenphysik wissenschaftlich erklärt und in einen neuen, aufregenden Kontext gestellt.
Schmerzen hören auf, Diabetes verschwindet, ein wegoperierter Eierstock wächst wieder nach – Heilerfolge, die es eigentlich nicht geben dürfte. Und doch sind sie Realität in der Praxis des »Aurachirurgen« Gerhard Klügl. Wie ist das möglich? Gerhard Klügl interpretiert die Aura als energetisches Feld, das den materiellen Körper durchdringt und steuert. Veränderungen im feinstofflichen Bereich können daher auch auf der organischen Ebene wirken.
»Quantenland« stellt erstmals eine schlüssige Verbindung zwischen den Erkenntnissen der Quantenphysik und den schon lange beobachteten »Wunderheilungen« her. Tom Fritze porträtiert den außergewöhnlichen Heiler Gerhard Klügl und seine Heilmethode, deren Erfolge mit den morphogenetischen Feldern Sheldrakes, aber auch Heisenbergs Unschärferelation plausibel erklärt werden können. Eine beeindruckende Fallsammlung »medizinischer Wunder« und zugleich der eindrucksvolle Versuch, geistiges Heilen zu erklären. Die Medizin der Zukunft hat begonnen!

Buch "Down the Ages" Journey of a Healer by Schatz Doris, Kluegl Gerhard (2013)

Paperback Taschenbuch – 1900